Helau zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden unsere Sitzung am 26.02.2022 abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen!

Mit Blick auf die aktuelle pandemiebedingte Situation, das Infektionsgeschehen, die Situationen in Krankenhäusern und der Pflege können wir unsere Veranstaltung nicht mit gutem Gewissen durchführen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis!

In Absprache und Abstimmungen mit unseren Trainerinnen möchten wir die Trainings gerne fortführen, sofern es die aktuelle Situation zulässt. Wir, der Vorstand und die Trainerinnen, stimmen uns in regelmäßigen Abständen ab und entscheiden neu, abhängig der Entwicklungen und gesetzlichen Lage.

Wir können unseren Beitrag leisten, um die Pandemie zu bekämpfen, das Infektionsgeschehen einzudämmen und dennoch den Spaß und unsere Bindung an unseren Verein beizubehalten. Für das kommende Jahr 2022 haben wir bereits Ideen, die wir aktuell ausarbeiten. Ihr könnt gespannt sein, es wird mit Sicherheit nicht langweilig werden 

Wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes, besinnliches mit Liebe gefülltes Weihnachtsfest.

Startet gut und gesund in das neue Jahr 2022.

Eure Seemer Fastnachtsgaudi